Alter Name - neuer Betreiber

Seit 1. Januar 2016 hat das Waldparkrestaurant einen neuen Pächter. Jens Budde und sein Team kümmern sich ab sofort um das Wohl ihrer Gäste.

Unser bisheriger Koch, Sven Weber-Westphal und der seit vielen Jahren bekannte Mann im Service,  Martin Neuwirth wurden von Jens Budde übernommen.

Den Namen Budde kennen sicher viele bereits durch BELLAN Catering, wo er als  Küchenchef seit mehr als 15 Jahren in der Villa Germania in der Loschwitzer Straße kreativ ist und seit 2015 nun auch als Eigentümer zusammen mit seiner Frau Grit die Geschicke von BELLAN Catering lenkt.

Wir freuen uns auf seine ungezwungene und ehrliche Küche und wünschen Ihm und seinem Team für ihr Engagement im Waldparkrestaurant alles Gute.

Weitere Informationen zum Waldparkrestaurant sowie die aktuelle Wochenkarte finden Sie hier.