Absage der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 03.10.2020, wurden wir über einen positiven Corona Test eines Tennisschülers in Kenntnis gesetzt. Das Ergebnis des Tests unseres zuständigen Trainers steht noch aus. Alle Personen, die Kontakt hatten, wurden von uns bereits informiert.

Um weitere Infektionen zu vermeiden, wird die Mitgliederversammlung am Montag, den 05.10.2020, sicherheitshalber abgesagt.
Die Gesundheit unserer Mitglieder sowie der Mitarbeiter und der Patienten im Uniklinikum Dresden, wo die Mitgliederversammlung stattfinden sollte, hat für uns höchste Priorität.

Aufgrund dessen bleibt auch die Geschäftsstelle in der Tennishalle vorrübergehend sicherheitshalber geschlossen. Das Training und der Spielbetrieb in der Tennishalle laufen uneingeschränkt weiter.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Mit sportlichen Grüßen
Christoph Hagedorn
Clubmanager des
TC Blau-Weiss Dresden-Blasewitz e. V.

Zurück