Alltagsmasken mit TC-Logo erhältlich

Liebe Mitglieder,

auch nach der neuen Corona Verordnung vom 27.11.2020, die vom 01.12. - 28.12.2020 Gueltigkeit hat, bleibt im Spiel- und Trainingsbetrieb alles beim Alten. Das bedeutet, dass im Spielbetrieb weiterhin Einzel, aber keine Doppel, gespielt werden dürfen und im Trainingsbetrieb maximal 2 Schüler plus 1 Trainer erlaubt sind.

Vor dem Hintergrund einer sich weiter ausgedehnten Maskenpflicht und pünktlich zur Weihnachtszeit bietet der TC Blau Weiss seinen Mitgliedern Masken mit TC Blau Weiss Logo an.


Es sind 2 Farben erhältlich: weiß und dunkelgrau
Stueckpreis: 5,00 Euro
Bei 60 Grad waschbar
Käuflich zu erwerben ab dem 1.12.2020 in der Tennishalle.

Die Masken sind in Zusammenarbeit mit der Firma Dresdner Spitzen Manufaktur entstanden. Die Masken sind also MADE IN GERMANY.
Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem unserem Mitglied Dr. Sascha Schroeder - Gesellschafter der Dresdner Spitzenmanufaktur.

Diejenigen Mitglieder, die noch vor Weihnachten eine Maske käuflich erwerben, bekommen eine kostenlose HEAD Creme dazu (pro Kauf 1 Creme, und solange der Vorrat reicht).

Bitte bleibt weiterhin gesund.

Zurück