Auch Regionalliga-Saison leider abgesagt

Nach der Absage der 1. Bundesliga unserer Damen trifft es nun auch unsere 2. Damenmannschaft sowie unsere 1. Herrenmannschaft. Für beide Regionalligen (Süd-Ost) wurde am Wochenende die Absage der diesjährigen Spielsaison beschlossen.

Unsere Damen wären bereits im Mai als Aufsteiger in die Saison gestartet, dann war ein möglicher Beginn im Juni angeklungen. Nach einer Umfrage unter den Clubs und bedingt durch die Einschränkungen der Reise- und Übernachtungsfreiheit hat man sich für die Absage entschieden.

Alle Clubs behalten ihr Startrecht für die kommende Saison. Ein Auf- oder Abstieg ist nicht möglich. Unsere Damen hatten 2019 den Aufstieg in die Regionalliga geschafft, unsere Herren waren als Aufsteiger fulminant durchgestartet und am Ende 2019 sogar Vizemeister geworden.

Wir hoffen, dass wir Euch im kommenden Jahr wieder spannende Spiele mit unseren Teams bieten können.

Zurück