Auszeichnungen und Party zum Sommerfest

Foto: Skadi Hofmanni

Am Samstag haben wir Euch alle zu unserem diesjährigen Sommerfest eingeladen. Die Gelegenheit haben wir genutzt, um uns bei einigen wichtigen Helfern zu bedanken und unsere Top-Talente für ihre Erfolge auszuzeichnen. Und später wurde zur Musik von Ali und Dr. Stefan Kreutzer ordentlich getanzt.

Ein Dankeschön gab es zum Auftakt für das Organisationsteam rund um die 1. Bundesliga: Trainer Tomas Jiricka, Teammanager Sven Grosse, Viktoria Martin-Birner (kam später) und Skadi Hofmann erhielten Blumen bzw. einen guten Tropfen. Der Dank ging auch an den Kopf des Teams, Frank Lepschy, der leider nicht da sein konnte.

Im Anschluss haben wir unsere erfolgreichsten Talente in diesem Jahr geehrt.

Lavinia Nitzsche: DTB U11: Rang 2, zahlreiche Turniersiege, Finale Detmold
Michael Malkin: Ostdeutscher Jugendmeister U14, Doppeltitel beim TE in Kufstein, Halbfinale TE Waiblingen
Clara Schön: Finale DTB-Masters U12, Ostdeutsche Jugendmeisterin U14, Bezirksmeisterin Aktive
Paul Schön: Sächsischer Hallenmeister U21
Emily Welker: ITF 1127, 2 Siege Babolat Cup Serie, Sächsische Hallenlandesmeisterin U21
Bruno Johannes: Bezirksmeister U18
Friedrich Frien: Sieger Cujic Cup TC Preußen
Chantal Schwaten: Bezirksmeisterin U14
Klara Schmidt: Siegerin LTC Junior Cup, Hallenlandesmeisterin U16
Nico Pietzsch: Sieger Kids Cup LTTC Berlin
Benjamin Kehrer: Bezirksmeister U8
Mark Tanz: Landesmeister, Aufstieg mit den 2. Damen als Teamcaptain

Ein Dank ging zudem an unsere Mannschaftsleiter Konny Johannes (U18), Markus Pietzsch (U14), Alf Schwaten (U14), Anke Leuschel (U12), Sebastian Knaack (U10) und Juliane Schmidt (U10).

Kulinarisch wurden wir mit sehr leckerem A-la-Carte-Essen verwöhnt und später hielt es bei Dance Deluxe kaum mehr einen auf den Plätzen. ;)

Alle Bilder gibt es in unserer Galerie.

Zurück