Nachwuchs überzeugt bei Bezirksmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften der Jüngsten konnte unser Nachwuchs am Pfingstwochenende überzeugen.

In der U8 gewinnt Paula Zschoyan die Mädchen-Konkurrenz, bei den Jungs durften wir uns über einen Doppelsieg durch Philipp Klement und Noah Johannes freuen. Gustav Ende wurde hier Vierter.

Die U9 gewinnt Valentin Krüger für Blasewitz.

In der U10 gab es ebenfalls einen weiblichen Doppelsieg durch Stella Kobzeva und Mariam Elsadek. Bei den Jungs gingen alle drei Podestplätze an Blasewitz. Benjamin Kehrer siegte vor Gustav Sommer und Julian Immen.

In der U14 wird Ella Margreiter Zweite und gewinnt die Doppelkonkurrenz mit ihrer Finalgegenerin aus dem Einzel Freya Thiele. Max Kretzschmar gewinnt die Nebenrunde bei den Jungs und unser Doppel mit Tom Bernhardt und Max Kretzschmar wagte sich als U12-Doppel in die U14-Konkurrenz. Sie spielten mutig, verloren aber leider knapp.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse

In zwei Wochen finden nun die Bezirksmeisterschaften der U12 und 18 statt - teilweise auf unserer Anlage. Bislang haben 50 Kinder gemeldet und wir freuen uns auf weitere Spieler und Spielerinnen.

Zurück