Blau-Weiß-Team beim WPG-Lauf in Pirna

Premiere für das Blau Weiß-Team beim Citylauf in Pirna. Foto: privati

Tennisspieler sind eben Allrounder und daher auch konditionell gut drauf. Belohnt wurde das am vergangenen Freitag mit einem vierten Platz beim Citylauf in Pirna.

Zum ersten Mal stellte unser Verein ein Team beim WGP Citylauf in Pirna. Julia Fischer, Fabio Leibig, Alexander Goldmann, Sven Lichterfeld und Sebastian Knaack traten als Team-Staffel für Blau Weiß an. Im Feld von immerhin 46 Teams in unterschiedlicher Stärke von Profis bis zu Kinderteams schafften wir es immerhin auf Platz 4! Mit einer Gesamtzeit von 41:24 Minuten absolvierten Julia, Fabio, Alexander, Sven und Sebastian die 10 Runden zu je 1,1km. Vom Markt ging es auf die Strecke, die umrahmt war von Fackeln. Es war ein sehr schönes Ambiente und eine tolle Stimmung.

(Bericht Sebastian Knaack, Foto: Verein)

Zurück