Bundesliga: Am Sonntag kommt der DTV Hannover

Am kommenden Sonntag (4. Juni) trifft unser Bundesliga-Team der Damen auf das aktuelle Tabellenschlusslicht DTV Hannover. Im Waldpark geht es um 11 Uhr mit den Einzelbegegnungen los. Wir rangieren mit zwei Siegen und zwei Niederlagen derzeit im guten Mittelfeld auf Platz fünf, Hannover konnte bislang keine einzige Partie gewinnen und steht damit auf dem Abstiegsrang. Der Spieltag wird präsentiert vom Porsche Zentrum Dresden und Egoist.

"Wir wollen natürlich zuhause wieder punkten und freuen uns bei bestem Wetter auf einen gut gefüllten Center Court", sagt Cheftrainer Bastian Knittel, der aktuell mit Tereza Smitkova erst eine Spielerin fest eingeplant hat. "Alle anderen sind aktuell noch in Turnieren unterwegs. Wir hoffen diesmal auf unsere Nummer 2 im Team Dalma Galfi, die aber derzeit noch bei den French Open in Paris im Doppel im Rennen ist. Vor Freitag werden wir daher nicht wissen, wer kommen kann. Aber das ist ja mittlerweile schon fast Routine für uns."

Tickets für die Partie gegen Hannover gibt es an der Tageskasse für 15 Euro, ermäßigt 7,50 Euro. Mitglieder und Sponsoren haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zurück