Clara-Marie holt sich Vize-Titel

Deutsche Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen

Clara-Marie Schön und Michael Malkin aus unserem Besten Team powered by Saxoprint haben unseren Verein bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen vertreten und sind mit sehr guten Ergebnissen zurückgekehrt. Clara konnte sich gar im Doppel den Vizemeistertitel sichern.

Clara erreichte im Doppel der Altersklasse W13 gemeinsam mit ihrer Bonner Partnerin Anna Linn Puls das Finale. Dort mussten sich die beiden den Schwestern Josy und Emma Daems mit 3:6 und 4:6 geschlagen geben.

Im Einzel gewann Clara die ersten beiden Runden klar und erreichte daher das Viertelfinale. Dort lieferte sie sich einen großen Kampf mit Aaliyah Nkansah aus Hannover, den sie am Ende 6:2, 3:6 und 2:6 verlor.

Auch Michael Malkin schaffte es in der Altersklasse M14 bis ins Viertelfinale. Nach einem hart umkämpften Auftaktsieg gegen Kiano Litz in Runde eins gab er in Runde zwei gegen Carl Labitzke nur zwei Spiele ab. Im Viertelfinale unterlag Michael Flynn Tjark mit 2:6 und 1:6.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich!

 

Zurück