Clara-Marie Schön stürmt ins Halbfinale

Clara-Marie Schön (re.) mit ihrem Pokal für den 3. Platz beim Baden Junior Cup. Foto: privati

Ein weiteres starkes Ergebnis aus unserem BESTEN-Team powered by Saxoprint brachte Clara-Marie Schön aus Leimen mit. Dort war Clara beim Baden Junior Cup am Start, wo sich fast alle der Top 32-Spielerinnen der U14 treffen.

Clara nahm auch hier wieder in der U14 teil, auch wenn sie noch in der U12 startberechtigt gewesen wäre. Sie spielte sich bis ins Halbfinale vor und musste dafür im Viertelfinale über drei Stunden gehen. Mit 4:6, 6:2 und 7:6 schlug sie Marie Vogt vom TC Urbach. Danach waren die Beine dann am Sonntagmorgen doch ein wenig schwer und sie musste sich im Halbfinale Jasmina Abdou vom TuRa Elsen 2:6 und 0:6 geschlagen geben. Allerdings war ihre Gegnerin eine LK1-Spielerin. Für Clara-Marie geht es nun nach dem Turnier für eine Woche nach Köln zum Trainingscamp.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis!

Zurück