Clara und Lavinia mit Finaleinzügen und Turniersieg

Unser beiden Leistungsspielerinnen Clara Schön und Lavinia Nitzsche konnten in den vergangenen Wochen wieder gute Ergebnisse vorweisen. Mehrere Finaleinzüge und einen Turniersieg verbuchten die beiden.

Clara spielte sich beim 4. TLZ Winter-Circuit im Trainingszentrum Espenhain ins Finale und konnte das Turnier der Kategorie A7 dann auch gewinnen. Nach einem ITF in den Niederlanden erreichte sie dann bei den 3. Staufenberg Open in Hessen (A7) ebenfalls das Finale und wurde Zweite.

Lavinia erreichte beim Deutschen Ranglistenturnier im Sportpark Crimmitschau (A7) das Halbfinale und spielte sich zuletzt bei den Ostdeutschen Jugendmeisterschaften ins U14-Finale (J2). Sie wurde dort Zweite.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Als nächstes stehen für unseren Nachwuchs die Deutschen Jugendmeisterschaften vom 22. bis 28. November in Essen auf dem Programm. Wer genau zugelassen wird, steht noch nicht fest.

Zurück