Clara und Michael holen Ostdeutsche Nachwuchstitel

Bei den Ostdeutschen Meisterschaften im Nachwuchs konnten wir am Wochenende zwei Turniersiege feiern. In der U14 weiblich holte sich Clara-Marie Schön - an 1 gesetzt - souverän den Titel. Das Finale gewann sie gegen Annika Meisel vom Erfurter TC Rot-Weiß mit 6:1 und 6:1.

Bei den Jungs konnte sich ebenfalls in der U14 Michael Malkin durchsetzen. An zwei gesetzt besiegte er im Finale Nikolai Barsukov vom TV Machern Grün-Weiß in einem umkämpften Match mit 4:6, 6:2 und 10:7.

In der U16 erreichte Bruno Johannes das Halbfinale. Dort musste er sich dem späteren Sieger Kiyan Santino Kasemi vom TC Sandanger geschlagen geben. In der U14 wurde Klara Schmitt im Halbfinale von Clara-Marie Schön gestoppt.

Herzlichen Glückwunsch unseren Sportlern und dem Trainerteam.

Zurück