• TCBW Website
  • News
  • Clubmeisterschaften im Eisstockschießen: "Eisbomben" wieder nicht zu schlagen

Clubmeisterschaften im Eisstockschießen: "Eisbomben" wieder nicht zu schlagen

Auch bei den diesjährigen Clubmeisterschaften im Eisstockschießen auf unserer schönen Anlage im Waldpark waren die "Eisbomben" nicht zu schlagen. Das Vierer-Team mit Ina und Ralf Uhlmann sowie Trixi und Holger Martin verteidigte seinen Titel!

10 Teams mit insgesamt 43 Teilnehmern waren am vergangenen Wochenende am Start. Die Turnierleitung hatte Christoph Hagedorn inne, Karsten Tänzer überwachte mit seinem gewohnten Charme das Turnier aus Sicht des Oberschiedsrichters. Bei guter Stimmung, leckerem Essen und einem Glühwein frei pro Person hatten alle einen wunderbaren Abend im Waldpark.

Ina und Ralf Uhlmann mit Trixi und Holger Martin nahmen am Ende den Wanderpokal erneut mit nach Hause. Platz 2 ging an die „Eisfeen“ Leoni Häfner, Antje Uhlmann, Renate Heistermann, Kirsten Wirlitsch und Andrea Schmeinck (beide nicht mehr auf dem Bild). Rang drei holte sich das Team „Dynamo Tresen“ mit Maik Ulrich, Christian Korch, Alexander Vierling und Mareno Heinecke.

Vielen Dank an das Waldpark-Restaurant für das Sponsoring der Preise - Platz 1-3 erhielten jeweils 4 Gutscheine vom Restaurant plus je 1 Flasche Sekt pro Team.

Zurück