Fotoshooting im P&C*

Ein Teil unserer Erstliga-Mannschaft ließ sich am Wochenende im Dresdner Modehaus P&C* in verschiedenen Outfits fotografieren. Vorher wurden die Damen von unserem Partner Komsetikstudio Jugendstil professionell geschminkt. Die tollen Frisuren zauberte die Haarmanufaktur. Das Modehaus Peek&C* stellte die Abendroben sowie ein legeres Outfit für das Shooting zur Verfügung, die Schuhe stammten von lei'ano. Und die Bilder machte für uns Knut Zyball.

Ein herzlicher Dank geht zudem an unseren Jugendfilmer Benedict Bartsch, dessen zweites Video für uns entstand.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und nun schaut rein, wie die Mädels sich verwandelt haben.

Video im Youtube-Kanal

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren
Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Das Haus in Dresden
gehört zur Peek&Cloppenburg KG Hamburg.

Zurück