Das S+P TennisStiPendium: Neuer Jahrgang gestartet

Anfang November haben wir gemeinsam mit unserem langjährigen Unterstützer Schneider + Partner wieder vier neue Kinder begrüßt, die in den Genuss eines S+ P TennisStiPendiums kmmen werden. Paul Jaschel, Leonard Jacobi, Tom Liebegut und Clara Valentina Hübler sind uns bei den jährlichen Sichtungen unserer Kitakinder im Training besonders positiv aufgefallen und werden nun drei Jahre lang von Schneider + Partner unterstützt. Das bedeutet: Sie können kostenfrei am wöchentlichen Training teilnehmen, erhalten eine kostenfreie Mitgliedschaft und von Schneider + Partner eine Erstausstattung. Zur Begrüßung im November erhielten alle vier von Sybille Höhne und Katja Siepmann von Schneider + Partner ein T-Shirt, zur Weihnachtsfeier im Dezember folgt dann noch ein Tennisschläger.

Das wöchentliche Training leitet unsere Ute Müller, der es vor allem darum geht, Koordination und Athletik zu verbessern, technische Grundlagen zu vermitteln und die spielerischen Fähigkeiten langsam auszubauen. So sollen unsere Stipendiaten fit für Punktspiele gemacht werden.

Fotos: TC BW/Hofmann

Zurück