Doppelerfolg im Waldpark

Nach dem Sieg im ersten Heimspiel am Samstag haben unsere 1. Herren auch am Sonntag erfolgreich die Regionalliga gerockt. Gegen den TC Ismaning gewannen sie wie bereits am Samstag gegen Augsburg mit 7:2.

Erneut war die Partie schon nach den Einzeln entschieden, denn Blasewitz ging mit 5:1 in Führung. "Alle haben sehr solide gespielt, auch Mark Tanz, der sich als Einziger geschlagen geben musste. Er hatte aber wahrscheinlich auch den schwersten Gegner, der aufgrund des Studiums in den USA in Deutschland nicht so gut gerankt ist und daher an 5 aufgestellt wurde", schätzte Tomas Jiricka ein.

Nach zwei Heimerfolgen stehen unsere Herren nun auf Tabellenplatz 2! Als Aufsteiger eine richtig gute Leistung! Schon am kommenden Wochenende steht dem Team wieder eine Mammutaufgabe bevor. Zunächst geht es am Samstag auswärts gegen Regensburg und nach der Heinmreise müssen unsere Männer dann am Sonntag wieder im Waldpark aufschlagen. Dann heißt der Gegner um 11 Uhr zum letzten Heimspiel Aschaffenburg.

Details zum Spielergebnis

Zurück