Ein Titel und vier Medaillen für unsere Jüngsten

Nach mehr als zwei Jahren coronabedingter Pause im Zyklus der Hallen-Bestenermittlungen im Nachwuchs wurden am Wochenende endlich wieder die Hallenlandesmeister in der U8/U9 und U10 ermittelt.

In Leipzig konnte sich unser Benjamin Kehrer in der U10 den Titel holen. Er verlor nach seiner Auftaktniederlage in der Gruppenphase kein weiteres Match und holte sich verdient den Siegerpokal.

Valentin Krüger gewann Bronze in der U9.

In der gemischten U8 sammelten unsere Kleinsten erste Wettkampferfahrungenim Kleinfeld und durften gleich zwei Medaillen mit nach Hause nehmen. Karl Steiner holte Silber und Paula Zschoyan Bronze.

U8-Ergebnis unseres Nachwuchses:

2. Platz - Karl Steiner
3. Platz - Paula Zschoyan
4. Platz - Noah Johannes
5. Platz - Philipp Klement
11. Platz - Florian Kehrer
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Zwei unserer Kaderschüler konnten leider nicht mitspielen - Gustav Sommer, der amtierende U9-Landesmeister, musste verletzt passen. Und Mariam Elsadek konnte aufgrund von Corona nicht teilnehmen.

Zurück