Eltern-Kind-Turnier auf dem Hirsch und im Waldpark

Auch in diesem Jahr waren wir mit mehreren gemischten Familiendoppeln beim traditionsreichen Eltern-Kind-Turnier auf dem Weißen Hirsch dabei.

In der A-Klasse trat unser Präsident Michael Stephan mit Sohn Tim an. Beide spielten sich ins Halbfinale und mussten sich dort dem Duo Schinnerling aus Radebeul geschlagen geben. Auch in der A-Gruppe dabei waren Alexander Goldmann und Sohn Moritz (dieser für den USV TU Dresden).

In der D-Klasse spielten Hytham Elsadek und seine Tochter Mariam mit ebenso wie das Duo Valentin Krüger und Papa Markus Krüger.

Da am Samstag aufgrund des langen Regens die Plätze auf dem Hirsch unvbespielbar waren, sprangen wir kurzfristig ein und stellten unsere Plätze zur Verfügung. So wurde ein Teil des Turniers bei uns im Waldpark gespielt.

Aufgrund der Witterung konnten leider nicht alle Spielklassen ausgetragen werden, so dass unser Duo Margreiter nicht zum Einsatz kam.

Auf dem Bild: Michael Stephan mit Sohn Tim, Markus Krüger mit Sohn Valentin, Franziska Margreiter mit Tochter Ella und Hytham Elsadek mit Tochter Mariam.

Zurück