Ergebnisse der 1.Clubmeisterschaft im Eisstockschießen

Wir gratulieren den Eislöwen!

Nach spannenden Gruppenspielen und nervenaufreibenden K.O. Matches in den Viertel- und Halbfinalen standen sich die Eislöwen, BW- Coaches, Schneeflöckchen und TC- Jobber im kleinen und großen Finale gegenüber. Im Endspiel konnten sich die Eislöwen gegen die BW- Coaches auf Grund Ihrer großen Klasse klar durchsetzen.

Wir danken den zahlreichen Teilnehmern (12 Mannschaften a 4 Spieler), die mit viel Spaß und Ehrgeiz den Wettkampf zu einem erlebnisreichen Tag gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Jens Budde und seinem Team vom Waldparkrestaurant für die tolle Durchführung dieses Events und der gesponserten Preise.

Alle, die dieses Jahr noch nicht mitmachen konnten, empfehlen wir eine Anmeldung im nächsten Jahr!

Die Ergebnisse können Sie hier einsehen.

Zurück