Erste Plätze öffnen am Freitag

Liebe Mitglieder,

20° und Sonnenschein sind derzeit schwer vorstellbar. Allerdings versprechen die Wetter Apps am Wochenende genau diese 20° und Sonnenschein. Das TC BW Team hat in den vergagenen Wochen alles gegeben, um die Anlage und die Plätze im Waldpark in einen sehr guten Zustand zu versetzen, obwohl uns das kalte und nasse Wetter dabei nicht unbedingt geholfen hat.

Nun ist es endlich soweit: Am Freitag, den 21.04.2023, öffnen wir die Plätze 9-16 auf Anlage B für den Spielbetrieb. Die Plätze 3- 8  auf Anlage A folgen am Montag, den 24.04.2023, im Laufe des Vormittags, so dass wir auch die Aufnahme des Sommertrainings am 24.04.2023 im Waldpark absichern können. Die Plätze 1 + 2 werden dann am Dienstag, 25.04.2023, im Laufe des Vormittags geöffnet.

Wetterbedingt mussten wir auch den Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" vom 22. April auf den 29. April verschieben. Eine rechtzeitige Vorbereitung der Plätze war durch das kalte und nasse Wetter nicht gegeben. 

Das TC BW Team wünscht allen Mitgliedern eine angenehme, sonnige und erfolgreiche Sommersaison 2023 in unserem schönen Waldpark!

Genießt die Zeit. Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Christoph Hagedorn

Clubmanager

Zurück