Erster Mini Davis Cup des Jahres

Am Samstag fand das erste U12 Team-Event des Jahres in unserer Halle an der Hepkestraße statt. Nach dem pandemiebedingten Testen ging es von 10 bis 12 Uhr in unsere Halle. Dort fand unter der Leitung unserer Trainer Sandra Schröder, Paul Trabisch und Oliver Trott der Mini Davis Cup statt.
 
Die Kinder haben in Gruppen gegeneinander Doppel und Einzel gespielt und konnten so die Trainingsinhalte festigen und auch anwenden. Eine gelungene Abwechslung in der aktuellen Saison, die den Kindern ungemein Spaß gemacht hat.
 
Einen großen Dank an die Margreiter Steuerberatungsgesellschaft mbH - die Kinder haben sich riesig über die Überraschung gefreut! Die gesponserten Shirts und Beutel stärken den Zusammenhalt und sorgen für den perfekten Auftritt. Griffband, Dämpfer und Co finden beim nächsten Spiel oder Training mit Sicherheit ihre Anwendung.
 
So kann das Jahr starten!

Zurück