Gemeinsames Training und tolle Geschenke

Traditionell haben wir kurz vor dem Nikolaus alle Kinder unseres Schneider + Partner SportStiPendiums zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Zunächst stand eine Trainingseinheit auf dem Programm, bei der anders als sonst die Kinder aller drei Jahrgänge zusammen trainierten. Danach gab es Geschenke! Für die vier neuen Stipdendiaten Paul, Leonard, Tom und auch für Clara, die leider nicht da sein konnte, gab es neue Tennisschläger. Überreicht wurden sie von Sybille Höhne und Katja Siepmann von Schneider + Partner. Auch für alle anderen standen natürlich kleine Präsente bereit. Danach wurden die Kaffeetassen und Stollenteller gefüllt. Wie immer half unser Ehrenpräsident Peter Gorka, der das Projekt einmal ins Leben gerufen hatte, fleißig mit. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank an Schneider + Partner für die Unterstützung und unseren neuen Stipendiaten wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Trainingserät.

Fotos: S. Hofmann

Zurück