Herren und Damen gewinnen in Landesoberliga

Am vergangenen Wochenende startete auch die teils verkürzte Punktspielsaison 2020. Unsere beiden 1. Mannschaften können wir diesen Sommer weder bei den Damen, noch bei den Herren erleben. Und auch unsere 2. Damen kann nicht antreten. Aber dennoch wird in vielen Ligen gespielt. In der Landesoberliga feierten unsere Teams - vor allem mit vielen unserer Talente - Erfolge.

Endlich wieder Spielpraxis sammelten einige unserer männlichen Nachwuchstalente in Chemnitz. Beim CTC Küchwald gewann das Team von Mannschaftsleiter Mareno Heinecke mit 5:4. Die Einzelpunkte steuerten Fynn Sieckmann, Paul-Philipp Schön, Michael Malkin und Bruno Johannes bei. Im Doppel holten Paul und Johannes den entscheidenden fünften Punkt.

In der Landesoberliga der Damen trat unsere Damen III gegen den TC RC Sport an und gab dabei keinen einzigen Punkt ab. An Nummer eins spielte Klara Schmitt.

Zurück