1. Herren siegen zuhause

Nach der heftigen Niederlage am ersten Spieltag auswärts haben sich unsere 1. Herren heute zuhause ordentlich zurückgemeldet! Sie gewannen ihr erstes Heimspiel in der Regionalliga Südost gegen den TC Augsburg Siebentisch mit 7:2.

Anders als gegen Landshut vergangene Woche konnte unser Team in starker Besetzung auflaufen.

An Nr. 1 gewann Jaroslav Pospisil gegen seinen tschechischen Landsmann Jan Satral mit 6:3, 4:6 und 10:6. Auch unsere Nr. 2 bis 4 - Juraj Masar, Michal Franek und Lubomir Majsajdr konnten ihre Partien für sich entscheiden. An Nr. 5 musste sich unser Mark Tanz diesmal nach hartem Kampf mit 6:4, 1:6 und 4:10 geschlagen geben. Paul-Philipp Schön konnte an 6 seine Partie im Match-Tiebreak gegen den Tschechen Theodor Devoty gewinnen.

Damit war die Partie nach den Einzeln und dem Zwischenstand 5:1 bereits für uns entschieden.

Herzlichen Glückwunsch dem Team von Tomas Jiricka. Schon morgen steht das zweite Heimspiel auf dem Plan. 11 Uhr ist  erneut im Waldpark Start gegen den TC Ismaning - derzeit Tabellenzweiter.

Zurück