2. Damen gehen erstmals auf Reisen

Nach zwei Heimsiegen gehen unsere 2. Damen am Freitag erstmals auf Reisen. Am Samstag steht um 11 Uhr die erste Auswärtspartie beim TC RW Neubrandenburg auf dem Programm. Die Neubrandenburgerinnen rangieren derzeit auf Rang fünf der Tabelle mit einem Sieg und einer Niederlage. Unser Team führt derzeit die Tabelle an. Trainer Mark Tanz plant mit Emily Welker als Topspielerin ((abhängig vom Einsatz in Liga 1), zudem mit Marlene Herrmann, Michaela Hlinkova, Lina Kunert, Clara-Marie Schön und Johanna Wirlitsch. "Wir werden schon Freitag anreisen, weil der Anfahrtsweg doch etwas länger ist und wir so die Chance nutzen wollen, uns am Freitag auf den Plätzen schon einzuspielen. Am Samstag geht es dann hoffentlich endlich mal bei schönem Wetter draußen für uns los", sagt Mark Tanz.

Zurück