500 Teilnehmer in unseren Camps

Vier Wochen lang haben wir auf unserer Anlage Kindern und auch Erwachsenen in unseren Sommercamps eine hoffentlich gute Zeit geboten. Dafür spricht, dass wir 2019 einen Teilnehmerrrekord vermelden können.

300 Kinder und 200 Erwachsene hatten sich für die Camps angemeldet. Unsere Kinder haben in den ersten beiden und den letzten beiden Ferienwochen jeweils montags bis freitags auf unserer Anlage an Technik und Athletik gefeilt, Sportspiele gemeinsam bestritten und natürlich auch einfach Spaß gehabt.

Bei den Erwachsenen hatten wir lange Wartelisten, die wir im Trainingsbetrieb nicht unterbekommen konnten. In der „Not" haben wir dann unser Flutlicht Camp von 20.15 – 21.45 Uhr eingeführt, das sehr gut angekommen ist.

Das gesamte Trainerteam, angeführt von unserem Leiter der Tennisschule Conny Urlau, Romy und Fritz in der Geschäftsstelle und die Mitarbeiter vom Waldpark Restaurant haben einen sehr guten Job gemacht. Für die gute Vorbereitung und Durchführung der Camps möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken.

Am meisten hoffen wir natürlich, Euch hat es Spaß gemacht und wir sehen uns demnächst in einem unserer Camps wieder.

Zurück