Impressionen aus Campwoche 4

Unsere vier Sommercamps für Kinder und Erwachsene waren wieder ein toller Erfolg. Fast durchgehend hatten wir sehr schönes Wetter, viel Spaß bei Sport und Spiel. Fast alle Camps waren ausgebucht, z. T. gab es sogar eine Warteliste. Erstmals haben wir auch unsere beiden Rollstuhlfahrer, die sich mittlerweile zu sehr guten Tennisspielern entwickelt haben, in zwei Erwachsenencamps integriert.

Für die leckere Verpflegung bedanken wir uns beim Waldpark Restaurant. Auch das Thema „Nachhaltigkeit" wurde berücksichtigt: Erstmals gab es kein Einwegbesteck und Einweggeschirr. Die Kinder wurden mit tollen Joghurts und Milchgetränken von Müllermilch versorgt.

Der besondere Dank des TC BW geht an das komplette Trainerteam, angeführt vom Leiter der Tennisschule Conny Urlau sowie an Romy und Fritz von der Geschäftsstelle, den Mitarbeitern des Waldpark Restaurants und der Firma Müller Milch.

Das TC Blau Weiß Team freut sich bereits auf die vier Camps in den Sommerferien 2021. Vorher stehen ja noch die Camps in den Herbst- und Winterferien an.

Zurück