Jule Belger gewinnt Bezirksmeisterschaften

In der Gluthitze des vergangenen Wochenendes durften wir uns über zwei Bezirksmeistertitel freuen. Jule Belger gewann die U18-Konkurrenz im Einzel und gemeinsam mit Rosalie Kretzschmar auch die Doppelkonkurrenz.

Die Wettkämpfe, die auf dem Weißen Hirsch und am Samstag auch auf unserer Alage stattfinden, waren jedoch teils von den Bedingungen gesprägt und zwangen den ein oder anderen Sportler vorzeitig zum Abbruch.

So hatte sich in der U12 Ella Margreiter am Samstag ins Halbfinale gespielt, sie musste krankheitsbedingt am Sonntag jedoch zurückziehen. Bei den Jungs in der U12 spielten sich unsere beiden Maximilian Kretzschmar und Fritz Beichler ebenfalls bis ins Halbfinale

Durch ein abgebrochenes Final-Spiel der Nebenrunde U12 nach dem ersten Satz, ging in dieser Disziplin der erste Platz an unsere Johanna Knaack. Auch hier musste die Gegnerin der Hitze Tribut zollen.

Fotos: Hellmund/STV, Franziska Margreiter

Zurück