Michael Malkin krönt starke Saison

Michael Malkin (rechts) mit seinem Runner-up-Pokal von Höhr-Grenzhausen. Foto: privati

Zahlreiche Erfolge konnten unsere Talente aus unserem Besten Team powered by Saxoprint in diesem Sommer einfahren. Eine besonders bemerkenswerte Entwicklung hat bei den Jungs Michael Malkin genommen.

Beim internationalen Juniorenturnier auf der Tennis Europe Serie spielte er sich am vergangenen Wochenende in Höhr-Grenzhausen bis ins Finale. "Er hat dort sensationelle Ergebnisse abgeliefert und die Nr. 35 sowie 37 aus Europa in seinem Altersbereich geschalgen", berichtet Trainer Olli Trott. "Am Ende hat er das Finale gegen den an eins gesetzten deutschen Meister der U14 verloren. Vor den Sommerferien stand er auf 600 in Europa, jetzt ist Michael auf dem Sprung in die Top 100", freut sich sein Coach riesig.

Wir gratulieren Michael und dem Trainerteam zu dieser starken Entwicklung.

Zurück