Michael Malkin zweimal im Endspiel

Bei der dreiteiligen Turnierserie in Pappritz, die zwischen dem 19. und 27. Februar gespielt wurde, konnte sich unser Talent Michael Malkin gut verkaufen.

Michael erreichte zweimal das Finale, wo er jedes Mal Erik Schießl aus Bayern unterlag. Im letzten Aufeinandertreffen musste sich Michael denkbar knapp im Match-Tiebreak mit 4:10 geschlagen geben. Dabei konnte Michael vor allem im 2. Satz die Taktik sehe gut umsetzen, die er vorher mit Coach Oliver Trott besprochen hatte.

Auf dem Weg in die Finals besiegte er auch seine Clubkameraden Paul Schön und Fynn Sieckmann jeweils in zwei Sätzen. Beim ersten der drei Turniere erreichte Michael zudem das Halbfinale.


Auch Lavinia Nitzsche schlug in Pappritz auf und konnte beim 2. Turnier die Nebenrunde gewinnen.

Artem Lyapshin erreichte derweil in Frankfurt das Finale beim J2-Turnier der U16.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück