• TCBW Website
  • News
  • Neue Mitgliedsausweise mit unserem Partner MEDIA Logistik aufgelegt

Neue Mitgliedsausweise mit unserem Partner MEDIA Logistik aufgelegt

MEDIA Logistik-Sprecher Alexander Hesse (li.) mit Michael Stephan und Thomas Roth bei der symbolischen Übergabe der neuen Mitgliedsausweise.i

Die Mitglieder sind für jeden Verein die Basis. Auch für unseren TC Blau Weiß Blasewitz ist die Verbindung zu unseren Mitgliedern ein wichtiger Bestandteil der Vereinsarbeit. Der Post- und Logistikdienstleister MEDIA Logistik aus Dresden unterstützt den Verein seit vielen Jahren dabei. Jetzt machen wir das noch sichtbarer. Mit den neuen Ausweisen für die Vereinsmitglieder ist das markante Logo der MEDIA Logistik, das Känguru, nun auch auf und neben dem Tennisplatz immer einen Sprung voraus.

Wir freuen uns, dass wir diesen langjährigen Partner mit seinen bekannten Marken PostModern, KurierModern und seit Neustem auch LagerModern für dieses Engagement gewinnen konnten. Die ersten Mitgliedsausweise konnten im Beisein des Unternehmenssprechers der MEDIA Logistik, Alexander Hesse, an unseren Präsidenten Michael Stephan und unseren Vorstand des Fördervereins, Thomas Roth, symbolisch übergeben werden. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und den gemeinsam eingeschlagenen Weg zur Förderung des Tennissports im Waldpark.

 

Zurück