Profi-Unterstützung beim Glühweinpokal

Fotos und Bericht: Romy Bierbaum und Fritz Spielbergeri

Um Spaß und geselliges Beisammensein in der Adventszeit geht es bei unserem Glühweinpokal, den wir in diesem Jahr am 13. Dezember bereits zum vierten Mal ausgetragen haben. Er richtet sich an Spieler und Spielerinnen in der "Kategorie" Ü65.

Eine großzügig gedeckte Tafel mit Stollen, Plätzchen, Kaffee, Glühwein, Sekt und Wasser sorgte für beste Stimmung. 26 Tennisfreunde traten von 10 bis 13 Uhr gegeneinander in drei Runden Doppel mit jeweils wechselnden Partnern an. Die dabei gewonnenen Spiele ergaben in der Addition den Punktstand, der dann auch über die Platzierungen entschied.

Unser neuer Cheftrainer Oli Trott ist gar noch kurzfristig für einen verletzten Spieler eingesprungen und konnte das Doppel mit Gabriele Arnold 4:2 gewinnen. Einen winzigen Vorteil in der Spielstärke hatten die beiden natürlich und beim Alter von Oli haben wir ein...zwei Augen zugedrückt.

Über unseren diesjährigen Glühweinpokal durfte sich am Ende mit 20 Punkten Günter Pjater freuen, Eberhard Weiß wurde Zweiter und Rang drei teilten sich Peter Peppinghaus und Eberhard Paulick.

Bei einem letzten Glas Glühwein und angeregten Gesprächen war die Veranstaltung  dann gegen 13:45 Uhr beendet und alle machten sich auf den Heimweg. Schön, dass ihr dabei gewesen seid!

Hier finden sich weitere Bilder.

Zurück