Punktspielsaison startet am Wochenende

Endlich ist es soweit. Am Wochenende starten zahlreiche unserer Mannschaften in die besondere Punktspielsaison 2020. Einige Teams haben in ihren Ligen zurückgezogen, manche Ligen wurden komplett gestrichen, aber vielerorts fliegen am Wochenende nun auch wieder die Bälle in Vereinsduellen. Wer bei uns daheim am Wochenende spielt...

13. Juni, 13.30 Uhr Bezirksklasse, Herren 54: Blasewitz II - Bad WH Dresden IV
13. Juni, 13.30 Uhr Bezirksliga, Damen 40: Blasewitz II - Bad WH Dresden III
13. Juni, 13.30 Uhr Bezirksliga, H00: Blasewitz IV - TV GW Görlitz
13. Juni, 13.30 Uhr Landes-Oberliga Damen 40: Blasewitz - TC RC Sport
14. Juni, 8.30 Uhr Bezirksklasse U12-2: Blasewitz II - TV KP Klotzsche
14. Juni, 13.30 Uhr Landes-Oberliga Damen 30: Blasewitz - CTC Küchwald
14. Juni, 8.30 Uhr Landes-Oberliga U15w-2: Blasewitz - Bad WH Dresden
14. Juni, 11 Uhr M30 OL: Blasewitz - Berliner SC 1892

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die Punktspielsaison und viel Erfolg!

Zurück