Reiner Coßmann spendet dem Verein zwei Künstlerbilder

Verschönerung in unserem Waldpark Restaurant! In dieser Woche haben wir von Herrn Reiner Coßmann eine Bilderspende erhalten. Der 85-Jährige hat uns zwei Farbradierungen des deutschen Künstlers Hans Borchert übergeben, die nun im Wintergarten des Restaurants an der Stirnseite zu bewundern sind.

Herr Coßmann, der gebürtig aus Köln stammt, lebt seit 1990 in Dresden und fühlt sich daher mit uns verbunden. Die Farbradierungen stammen aus dem Aktuellen Sportstudio des ZDF Fernsehen von 1984. Die beiden Farbradierungen sind handsigniert. Der Künstler Hans Borchert - Jahrgang 1951 - wohnt in Bensheim an der Bergstraße und zeichnet bevorzugt Sportler in Bewegung.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Coßmann!

Zurück