Saisonabschluss im Waldpark

Bericht von Sebastian Knaack:
Am Wochenende haben sich zahlreiche unserer Mitglieder zum lockeren Saisonabschuss versammelt. Die Stimmung war sensationell gut bei bestem Wetter und die Begegnungen waren sehr ausgeglichen. Es gab spektakuläre Ballwechsel, die meisten davon gewollt. Über die ganze A-Anlage war die Freude am Tennis zu spüren und zu hören. Vor allem das herzliche Lachen von Barath. Herzlich willkommen in unserer Runde!

Auch möchten wir uns beim Team von Jens Budde für das Buffet bedanken. Wie immer lecker und schön!

Teilnehmer:

Heistermann

Renate

 

Wirlitsch

Kirsten

 

Abdallah

Ali

 

Abdallah

Antonio

 

Prange

Andrea

 

Ullmann

Simone

 

Ullmann

Jens

 

Fichtner

Helmut

 

Richter 

Lutz

Gast

Yadav

Barath

 

Knaack

Steffen

 

Knaack

Tine

Ersatz / Turnierleitung

Hölemann

Siegfried

 

Dornacher

Siegfried

 
 

Niemczyk

 
 

Gudrun

Zurück