• TCBW Website
  • News
  • Saisonabschluss und Begrüßung unserer neuen S+P StiPendiaten

Saisonabschluss und Begrüßung unserer neuen S+P StiPendiaten

Am vergangenen Freitag haben wir mit den Kindern und Eltern aus unserem Nachwuchsbereich die Sommersaison bei einem Grillfest ausklingen lassen. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele von Euch unserer Einladung gefolgt waren. Am Rande konnten sogar noch die Spiele der Ostdeutschen Jugendmeisterschaften verfolgt werden.

Unser Referent für Jugendsport, Sebastian Knaack, hatte gemeinsam mit dem Trainerteam und fleißigen Helfern den schönen Abend auf Anlage B organisiert. Danke dafür!

In diesem Rahmen haben wir auch unsere sechs neuen Kinder begrüßt, die in unser dreijähriges Schneider + Partner StiPendium starten. Herzlich willkommen Maja, Noemi, Viktoria, Noel, Mattis und Till! Sie wurden nicht nur von unseren Trainerin Sandra und Oliver, sondern auch vom Vereinspräsidenten Michael Stephan und den Vorständen Franziska Margreiter sowie Sven Grosse begrüßt. Von Schneider + Partner durften wir Mario Litta und Katja Springer begrüßen.

Verabschiedet haben wir nach drei Jahren Stipendium unseren beiden Valentins, die uns aber hoffentlich treu bleiben werden. Damit die Entscheidung leichter fällt, haben wir sie mit einem Gutschein für ein Jahr Mitgliedschaft ausgestattet.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei unserem Sponsor Schneider + Partner, der das Stipendium seit Jahren ermöglicht. Alle neuen Kids wurden mit einem eigenen Schläger ausgestattet. Klasse!

Danke auch an Korch für die Versorgung mit leckerem Grillgut.

Mehr Bilder vom Abend findet Ihr in der Galerie.

Zurück