• TCBW Website
  • News
  • Siege für die dritten Mannschaften, Niederlage für die 2. Damen

Siege für die dritten Mannschaften, Niederlage für die 2. Damen

Unsere 2. Damen in Aschheim. Foto: Vereini

Siege für die Damen III und Herren III - leider die zweite Niederlage für die Damen II - so das kurze Fazit des vergangenen Wochenendes.

In der Regionalliga mussten unsere Mädels zum zweiten Mal hintereinander auswärts ran. Beim TC Aschheim mussten wir uns nach einem 3:3 nach den Einzeln leider mit 3:6 geschlagen geben. Damit steht nach zwei Spieltagen leider zweimal ein 3:6. Anastasia Detiuc und Lara Schmidt gewannen ihre Spiele jeweils im Match-Tiebreak, den dritten Einzelpunkt holte Emily Welker. Leider verloren wir danach alle drei Doppel ziemlich klar. Nun steht am kommenden Sonntag um 11 Uhr das erste Heimspiel gegen Erfurt an. Dann gelingt uns mit heimischer Unterstützung vielleicht der erste Saisonerfolg. Gesamtes Ergebnis

Die Herren 3 besiegten in der Landesverbandsliga die SG Sachsenring/TCZwickau mit 9:0.Der Sieg war demnach bereits nach den Einzeln besiegelt. Der Nachwuchs in der Landesverbandsliga leistete sich bislang an vier Spieltagen keinen Fehltritt und Blasewitz ist damit Tabellenführer. Gesamtes Ergebnis

Die Damen III gewannen in der Landesoberliga gegen den SV Dresden Mitte mit 5:4. Nach den Einzeln stand es 3:3, danach konnten wir zwei Doppel für uns entscheiden, eines davon im Match-Tiebreak. Nach drei Spieltagen führen wir mit 6:0 Punkten die Tabelle an. Das genaue Spielergebnis findet Ihr hier.

Zurück