Stipendiatenfest zum Abschluss

Vergangene Woche haben wir nach drei Jahren einen weiteren unserer Stipendiaten-Jahrgänge verabschiedet. Das Schneider & Partner TennisStiPendium ermöglicht talentierten Kindern den Einstieg in den Tennissport. Sybille Höhne überrreichte unseren "Absolventen" eine tolle Überraschung. Schneider & Partner zahlt ein weiteres Jahr die Vereinsmitgliedschaft für die Kinder. Adrian und Kurt, die beim Fest dabei waren, freuten sich riesig und wollen dem Tennis auch unbedingt treu bleiben. Von Clubpräsident Michael Stephan und Clubmanager Christoph Hagedorn bekamen sie ebenfalls einen Geschenkbeutel überreicht.

Das Grillfest wurde gleichzeitig genutzt, um die vier neuen Stipendiaten, die ab Herbst bei uns trainieren werden, zu begrüßen. Eine reine Jungstruppe hat unsere Trainerin Ute Müller diesmal in den Kindergärten in der Umgebung gesichtet. Für sie beginnt im Oktober das Training einmal in der Woche.

Wir wünschen Viktor, Valentin, Justus und Linus viel Spaß bei uns und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Schneider & Partner für die langjährige, tolle Unterstützung!

Zurück