Tennis ohne Grenzen in Bresnice

Im April haben wir unsere Kooperation mit dem LTK Liberec fortgesetzt. Diesmal fand das gemeinsame Treffen in Bresnice statt. Vor Ort war auch der Ex-Blasewitzer-Spieler Jiri Vesely, der von der ATP-Tour bekannt ist.

Im Rahmen des Ostercamps waren wir diesmal mit einem größeren Team vor Ort, denn auch unsere Leistungsspieler bereiten sich mit Oliver Trott auf die Sommersaison vor. Mit unseren Projektpartnern aus Liberec verbrachten wir einen gemeinsamen Trainingstag und einen Tag, an dem wir Matches in Vorbereitung auf die Saison spielten. Diese konnte unsere Mannschaft mit 11:7 gewinnen. "Die gute Arbeit den Winter über zahlt sich aus, Oliver und ich sind mit der Vorbereitung bislang zufrieden", sagte Tomas Jiricka.

Mehr Bilder gibt es in der Galerie.

Zurück