Tennissaison mit Aktionstag eröffnet

Am Samstag durften wir bei bestem Wetter die Tennissaison offiziell eröffnen mit dem Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" auf unserer Anlage. Wir durften uns über viele Interessierte freuen und auch über eine große Beteiligung bei den Rollstuhlfahrern, die sich im Sportrollstuhl und mit Schläger ausprobierten.

Beim "Tunrier der Nationen" hatten unsere Kleinen und auch Großen viel Spaß, einfach mal ein kleines internes Turnier auszutragen. Die Idee kam gut an.

22 neue Mitglieder haben sich an diesem Tag für uns entschieden und von einem 50%-Rabatt auf den Grundbeitrag profitiert. Trainern, Sportlern und Organisatoren tat es gut, nach vier Jahren mal wieder einen Aktionstag anzubieten, der aufgrund der Pandemie und zuvor wegen Dauerregens immer wieder entfallen war.

Beim Spendenlauf am Rande des Events kamen zudem 150€ zusammen, die wir an die Initiative des Hope Kuraturiums "Hope 4 Dresden" spenden.

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie

Zurück