Viel Spaß beim Christkindl-Turnier

Ende November fand wieder unser beliebtes Christkindl-Turnier in der Tennishalle an der Hepkestraße statt.  Ab 9:00 Uhr konnten sich alle bei einem reichhaltigen Frühstück stärken. Von 10:00 bis 12:00 Uhr kämpften 16 Tennisbegeisterte, vom „Profi“ bis zum Anfänger, um den Sieg. Nach fünf Runden mit wechselnden Doppelpartnern hoffte jeder möglichst viele Stempel (gewonnene Spiele) auf seiner Karte zu vereinen, um einen der begehrten Preise zu ergattern.

Wie bereits im letzten Jahr belegte Günther Rose den ersten Platz, knapp gefolgt von Simone Ullmann als Zweite und Renate Heistermann, Kirsten Wirlitsch, Dieter Schindler, Jens Ullmann sowie Rosi Peppinghaus die alle fünf punktgleich auf dem dritten Platz landeten.

Mit regen Diskussionen um verschlagene Bälle, aber auch toll gespielten Volleys ging das Turnier nach der Siegerehrung gegen 12:30 zuende. Einstimmige Meinung der Teilnehmer war, das Turnier auch in 2019 zu wiederholen.

Platzierungen:   

1. Günther Rose
2.Simone Ullmann
3.Renate Heistermann, Kirsten Wirlitsch, Dieter Schindler, Jens Ullmann und Rosi Peppinghaus

Bericht: Fritz Spielberger

 

Zurück