Winterliche Clubmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Clubmeisterschaften im Eisstockschießen bei passendem Wetter ausgetragen. 14 Mannschaften hatten sich angemeldet und kämpften bei guter Laune und mit viel Spaß um die Pokale. Am Ende setzte sich die junge Generation durch: unser Team "Eisenarm" mit Mareno Heinecke, Franz Assmann, Bruno Johannes und Vincent Cremer gewann das diesjährige Turnier. Zweiter wurden die"meridian Uhlichs Buben" Mathias Goldmann, Alexander Goldmann, Frank Bürkner und Papa Goldmann. Rang drei holten sich die "Eislöwen" Kirsten Wirlitsch, Roland Wirlitsch, Stephan Pohl und Sabine Eisold.

Anschließend wurde noch getanzt. Ein Großes Lob und vielen Dank an unseren Caterer und Betreuer Jens Budde und sein Team. Jens und Martin haben sich zudem als Schiedsrichter einsetzen lassen die Preise wurden von Jens gesponsert.

Zurück