Wir begrüßen Nima in der TC-Geschäftsstelle

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen: seit Anfang Juli gibt es ein neues Gesicht in unserer Geschäftsstelle.
Wir begrüßen ganz herzlich Nima Sadrikanloo als neuen Mitarbeiter beim TC Blau-Weiß.

Nima wird uns bei allen Tätigkeiten in der Geschäftsstelle unterstützen und David Wehner ersetzen, der zum 15. Juli ausscheidet.

Nima ist 26 Jahre jung und stammt aus dem Iran. Er lebt seit 2017 in Deutschland. Er spricht perfekt Deutsch und ist bereits seit Anfang des Jahres bei uns als Mitglied aktiv. Neben seiner Begeisterung für den Tennissport hat er in Dresden Wirtschaftsinformatik studiert und bereits mehrere Jahre als Programmierer gearbeitet.

Nima unterstützt uns halbtags im Verein und steht damit auch Euch künftig für alle Fragen zur Verfügung.

Willkommen im Club!

Zurück