Wir laden zu Adventstennis und Glühwein-Pokal

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch über zwei bevorstehende Events bei uns im Verein informieren:

Adventstennis 27.11.2022 von 14.00 – 16.00 Uhr

Am 27. November laden wir erstmals zum Adventstennis in unsere Tennishalle ein. Mit diesem Breitensport-Event wollen wir alle Mitglieder ansprechen, die einfach mal in geselliger Atmosphäre ohne Wettkampfgedanken Tennis spielen möchten.

Besonders angesprochen sind neue Mitglieder oder jene, die nach längerer Pause vielleicht wieder neue Spielpartner suchen.

Bei Tennis, Glühwein, Kaffee und Stollen lassen sich bestimmt neue Kontakte knüpfen.

Weitere Infos.

6. Glühwein-Pokal 15.12.2022 von 10.00 – 13.00 Uhr

Der Glühweinpokal ist traditionell unseren Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahre vorbehalten, die sich immer noch gern untereinander messen. Dazu leiden wir Euch auch sehr herzlich ein. 

Weitere Infos.

Beides findet in unserer Tennishalle in der Hepkestraße statt. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen über die Geschäftsstelle oder per Mail an info@bwdresden.de.

Das gute Wetter hält an , so dass wir weiterhin 4 Plätze auf Anlage A im Waldpark geöffnet lassen.

Zurück