• TCBW Website
  • News
  • Wir öffnen zum Ostersonntag die Waldpark-Plätze für Mitglieder

Wir öffnen zum Ostersonntag die Waldpark-Plätze für Mitglieder

   
Liebe Mitglieder,

pünktlich zum Ostersonntag öffnet der TC BW einen Teil der Tennisplätze im Waldpark für seine Mitglieder.

Ab Ostersonntag, 17. April 8 Uhr, werden die Plätze 9 - 12 auf der Anlage B für den Spielbetrieb geöffnet. Ab Dienstag, 19. April 8 Uhr, werden die Plätze 14 - 16 auf der Anlage B für den Spielbetrieb geöffnet. Die restlichen Plätze folgen dann bis Ende nächster Woche.
 
Auf unserer Startseite ist ab sofort wieder die Platzbelegung einsehbar. Ebenso könnt Ihr in unserer App per Link nachschauen.

Unsere Plätze haben zwar für den jetzigen Zeitpunkt schon eine sehr gute Festigkeit, aber wir möchten trotzdem alle
Spieler bitten, die Plätze schonend einzuspielen und erstmal auf intensive Tennismatches zu verzichten.

Am Samstag, 16. April, endet die Spielsaison in der Tennishalle in der Hepkestraße. Ab Ostersonntag ist die
Tennishalle offiziell geschlossen.
 
Für Nicht-Mitglieder ist das Spielen im Waldpark ab Mai möglich.

Das TC BW Team wünscht allen Mitgliedern ein frohes Osterfest.
Wir freuen uns mit Euch zusammen auf eine schöne und erfolgreiche Sommersaison im schönen Waldpark.

Zurück