Zwei Landesmeistertitel bleiben im Waldpark

Am Wochenende spielten mehr als 70 Kinder bei uns im Waldpark die Landesmeister in den Altersklassen U8, U9 und U10 aus. Der STV und wir durften sich damit über eine Rekordanmeldung für den Wettkampf freuen. Unter dem Motto "die Kleinsten ganz groß" wurden die Sieger im Rahmen der Steffi-Graf-Turnierserie ausgespielt. Blasewitz durfte sich über zwei Meistertitel durch Paula Zschoyan in der U8 und Valentin Krüger in der U9 freuen.

Paula gewann sowohl die Athletik- als auch die Tenniswertung und wurde damit Gesamtsiegerin. Bei den Jungs schaffte es Philipp Klement auf Rang drei.

In der U9 holte sich Valentin den Titel mit Platz eins in der Tenniswertung und Rang zwei in der Athletik.

Zudem durften wir uns über einen dritten Platz in der U10 durch Stella Kobzeva freuen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren freiwilligen Helfern bedanken, die das Wochenende geofpert haben, um den Turnierablauf reibungslos zu gestalten. Danke zudem an den STV für die gute Zusammenarbeit.

Alle Bilder in der Galerie

Zurück