Zwei Siege beim Eltern-Kind-Turnier

Trotz des zeitweiligen Dauerregens konnten am Wochenende alle Sieger des 39. Eltern-Kinder-Turniers beim TC Bad Weißer Hirsch Dresden geehrt werden. Angereist waren 38 Paare aus Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern und Sachsen. Und auch die Blasewitzer konnten wieder zwei Siege feiern.

In der B-Klasse gab es ein spannendes Finale zwischen Alexander und Sohn Moritz Goldmann (TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz und USV TU Dresden) gegen Monika Möhrke aus Zeitz und Sohn Christian (SV Dresden Mitte 1950), das die „Goldmänner“ am Ende im Match-Tiebreak für sich entschieden. Einen sehr guten 3. Platz erreichte Lina Kunert mit ihrer Mutter Jeannette Kunert (TC Blau Weiß Dresden-Blasewitz und SV Dresden Mitte).

In der D-Klasse, wo die Jüngsten des Turniers zum Einsatz kamen, siegte die Blasewitzer Paarung Günther und Tochter Ella Marie Margreiter.

Unseren Siegern und Platzierten gratulieren wir sehr herzlich.

Alle Ergebnisse finden sich hier.

Quelle: STV Tennis

Zurück