Blau-Weiß-Special zur Corona-Pandemie

Hausordnung

Hausordnung des TC BW gültig vom 01.05. bis einschließlich 28.05.2022

Hausordnung für den "Corona"-Spielbetrieb

Die sächsischen Corona-Schutz-Verordnung vom 26.04.2022 weißt keine neuen Einschränkungen, welche Auswirkungen auf den Tennis- und Vereinssport haben, aus. 

Da aber immer noch erhöhte Fallzahlen zu verzeichnen sind und die Gefahr der Ansteckung groß ist, wird allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin dringend empfohlen:

  1. in öffentlich zugänglichen Innenräumen weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung (vor- zugsweise eine FFP2-Maske oder vergleichbare Atemschutzmaske) zu tragen,

  2. wo immer möglich einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen einzu- halten, insbesondere in öffentlich zugänglichen Innenräumen,

  3. persönliche Kontakte zu reduzieren,

  4. die Corona-Warn-App zu nutzen und

  5. allgemeine Hygieneregeln zu beachten.

Bleiben Sie also vorsichtig, um sich und auch andere zu schützen.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisschülern einen guten Start in die Sommersaison.

 

Dresden, den 04.05.2022

Der Vorstand des TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz e.V.