August 2022

Ella und Valentin beim Jüngstenturnier in Detmold

Mit zwei Talenten waren wir in diesem Jahr beim traditionellen Nationalen Deutschen Jüngstenturnier in Detmold vertreten. Ella Margreiter unterlag im Hauptfeld der U11 in Runde 1 und kämpfte sich dann in der Pokalrunde ins Viertelfinale.

Valentin Krüger kämpfte sich erfolgreich mit zwei Siegen in der Vorrunde in das Hauptfeld der Altersklasse U9. Hier musste er sich in zwei Sätzen geschlagen geben, wobei Valentin gleich auf den späteren Champion Anton Sokolov (TC Südpark Bochum) traf.

Weiter lesen

Neue Mitgliedskarten sind ab heute gültig!

 

Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch noch einmal daran erinnern, dass ab heute nur noch die neuen Mitgliedskarten eingesetzt werden können.

Die Camps pausieren zwei Wochen und die Plätze sind frei.

Das ist eine willkommene Gelegenheit, die neuen Karten für ein Tennismatch einzusetzen.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen

Christoph Hagedorn 

Weiter lesen