Februar 2019

Bruno und Michael in Rotterdam

Unsere beiden Nachwuchsspieler Michael Malkin und Bruno Johannes sind derzeit mit Cheftrainer Olli Trott in Rotterdam. Sie spielen dort ein Turnier der Tennis-Europe-Serie.

Weiter lesen

Clara-Marie Schön stürmt ins Halbfinale

Clara-Marie Schön hat beim stark besetzten Baden Junior Cup in Leimen das Halbfinale erreicht.

Weiter lesen

Michael Malkin wird Vizemeister

Unser Nachwuchsspieler Michael Malkin aus dem BESTEN-Team powered by Saxoprint hat sich bei den Norddeutschen Meisterschaften der U14 in Issernhagen den Vizemeistertitel geholt. 

 

Weiter lesen

Jahreshauptversammlung trifft mehrere Entscheidungen

Am Montag haben sich zahlreiche Mitglieder im Hörsaal am Uniklinikum zu unserer jährlichen Hauptversammlung eingefunden. Der Hörsaal war gut gefüllt und das Interesse hoch, das freut uns natürlich.

 

Weiter lesen

Winterliche Clubmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Clubmeisterschaften im Eisstockschießen bei passendem Wetter ausgetragen. 14 Mannschaften hat sich angemeldet und kämpften bei guter Laune und mit viel Spaß um die Pokale.

Weiter lesen

Foto: Vereini

Viel Spaß beim Kinder-Fasching

Mit 40 Kindern haben wir am vergangenen Samstag einen stimmungsvollen und lustigen Kinder-Fasching gefeiert.

Weiter lesen

Emily und Paul-Philipp gewinnen Premiere

Bei den erstmals ausgetragenen Sächsischen Hallenmeisterschaften Nachwuchs U21 konnten unsere Blasewitzer Talente zwei Turniereferfolge feiern.

Weiter lesen